🎥 Die Pressekonferenz nach der Heim-Niederlage gegen Borussia Dortmund

🎥 RB Leipzig muss sich mit 1:3 Borussia Dortmund geschlagen geben. RBL-Coach Julian Nagelsmann und BVB-Trainer Edin Terzić stellten sich auf der virtuellen Pressekonferenz nach dem Match den Fragen der Journalisten.

http://www.dierotenbullen.com/YouTube

Facebook: https://www.facebook.com/rbleipzig/
Twitter: https://twitter.com/DieRotenBullen

Instagram: https://www.instagram.com/dierotenbullen
TikTok: https://www.tiktok.com/@rbleipzig
Giphy: https://giphy.com/rbleipzig
Webseite: https://www.dierotenbullen.com/

Noticias relacionadas:

100+ comentarios:

Basti Bop
Basti Bop:
Hochmut kommt vor dem Fall. Find ich gut, dass die 3 Punkte in Dortmund gelandet sind, nachdem sie von Herrn Nagelsmann im Vorfeld so deutlich verortet worden sind
Matt Eagle
Matt Eagle:
Jesko von Eichmann hat heute keine Fragen, da er leider keinen Parkplatz gefunden hat.
Christian Sprenger
Christian Sprenger:
Danke BVB und Edin Terzic! Das war heute eine taktische Meisterleistung. Ich habe den BVB schon seit einer Ewigkeit nicht mehr so intelligent und diszipliniert spielen gesehen. Man kann eigentlich noch nicht mal einen Spieler hervorheben, weil jeder seinen Job wirklich mit Bravour erledigt hat.
Danke und bitte mehr davon. Das hat einfach richtig Spaß gemacht.
Nicolas van Orthen
Nicolas van Orthen:
Gut das Nagelsmann die 3 Punkte vorher eingeplant hatte. Lach Hochmut kommt vor dem Fall....
Adam Jaroslawicki
Adam Jaroslawicki:
Karma für Julian Nagelsmann diese Aussage ist einfach dumm gewesen
Fish Bun Seller
Fish Bun Seller:
Wild das unter dem Beitrag kein Leipzig Fan kommentiert hat da kicken die Corona Einsparungen rein haha.
Heja BVB
JoTo Gaming
JoTo Gaming:
Ich hab mich wohl verrechnet mit drei Punkten müsstet ihr doch erster sein 😂😂😂💛🖤💛🖤💛🖤
BVB09
BVB09:
Reus, Haaland, Sancho alle extrem stark
Invictus
Invictus:
Was soll den das hier, dass Nagelsmann als arrogant und unsympathisch beschimpft wird, nur weil er sich eine Kampfansage geleistet hat? Ich bin zwar Dortmund Fan aber fand das ganz cool von ihm. Mehr von solchen Ansagen, gerne auch von anderen Trainern, würde etwas Schwung in den Fußball bringen
Arthur izda
Arthur izda:
Jawoll💪🖤💛
David faller
David faller:
Der bleibt beim bvb denke icj wenn er ein guten Job macht dann sorgen die Fans dafür das er bleibt
Benjamin Schrauf
Benjamin Schrauf:
Hippity Hoppity, this Kommentarbereich is now Dortmund property🖤💛 #neinzurb
BvB 09
BvB 09:
Nächste Woche nicht nachlassen.
M H
M H:
Da hat man gesehen, wenn es drauf ankommt hat Leipzig keine Schnitte gegen Dortmund.
Da hat Dortmund den Leipzigern mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Danke für diesen Sieg.
Die zweite Halbzeit war wie zu besten Zeiten im Jahr 2013.
Einfach nur Hammer!
Rafa 92
Rafa 92:
Hochmut kommt vorm dem Fall , was Herr Nagelsmann 👌😂
Phil DER ALLER ECHTE
Phil DER ALLER ECHTE:
Ich dachte der Sieg ist eingeplant 😂😂🖤💛🖤💛
Dylandbl07
Dylandbl07:
Lieber Herr nagelsmann, da hat Ihre Rechnung nicht ganz geklappt?
Der Borusse
Der Borusse:
Keiner soll es wagen UNS den BVB zu schlagen !
P:S Edin ist nen super Trainer und nen Dortmunder Junge , hoffe der bleibt noch länger bei uns als Trainer !
H. D.
H. D.:
Wie war das nochmal mit dem eingeplanten Sieg?
POKEMON TCG
POKEMON TCG:
BULLEN Erfolgreich geschlachtet 💪💪💛🖤💛🖤💛
Clint Eastwood
Clint Eastwood:
💛🖤
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec:
Super gemacht Jungs! Jetzt nicht nachlassen und nächste Woche nachlegen!
Chinooo Kj
Chinooo Kj:
Starke zweite Halbzeit! Jetzt kommt Mainz und bitte nicht wieder unterschätzen sonst gibt es die nächste niederlage...
Xados
Xados:
2 sympathische Trainer 👍🏻
Jonas Sonstwas
Jonas Sonstwas:
DiE 3pUnKtE gEgEn DoRtMuNd PlAnE iCh ScHoN fEsT eIn XDDDD
Abdullah Muhammed
Abdullah Muhammed:
Nagelsmann vor dem Spiel siegessicher gewesen:)
ultrAslan 1905
ultrAslan 1905:
🖤💛🖤💛
mikea hiooi
mikea hiooi:
fantastic!
ZombieMeister
ZombieMeister:
Haha wie wenig abos die haben 🤣🤣🤣
doire aintu
doire aintu:
fand das ganz cool von ihm. Mehr von solchen Ansagen, gerne auch von anderen Trainern, würde etwas Schwung in den Fußball bringen
Nadine Schneider
Nadine Schneider:
Glüclwünsch zum Sieg. Euer Trainer ist voll hübsch. Hat der mal für Euch gespielt!?
Shauka Hodan
Shauka Hodan:
Ich dachte der Sieg ist eingeplant 😂😂🖤💛🖤💛
Henri Boy
Henri Boy:
Wie war das noch mal der Sieg war schon eingeplant oder er die Niederlage?
The End
The End:
Ich als Bayern fan.. Finde es sehr geil das Dortmund und RB auch international was erreichen können
Frank Wolff
Frank Wolff:
Jawoll
Danke Dortmund das ihr diesen Seichverein gezeigt habt wo es lang geht.
Pierre Müller
Pierre Müller:
Heute war das in allen Belangen zu schlecht und man muss auch ganz klar sagen war die falsche angensweise ...und in meinen Augen fehlt Leipzig einfach ein torjäger....nicht böse gemeint lg. Aus Österreich ♥️rb Leipzig♥️
ultrAslan 1905
ultrAslan 1905:
Und Herr nagelsmann habe ich das falsch verstanden oder meinten sie was mit dem eingeplanten sieg
Seref Yildirim
Seref Yildirim:
Edin der Bruder weiss Bescheid. Mit dem Powerbvb muss man nur auf Konter spielen.meisterschaft kommt. Hazard wird zurückkommen und Zaga.
Kraft Maschine
Kraft Maschine:
Lieber BvB, am Ende der Saison werden die Toten gezählt. Denn da wird Leipzig vor dem BVB stehen. Gruß aus Frankfurt. FORZA SGE⚽️⚽️⚽️
Waldi
Waldi:
Wenn sich zwei sich streiten, freut sich der Dritte 🙄
PZ-1983
PZ-1983:
Geil💛💛💛💛💛🖤🖤🖤🖤🖤🖤
M R
M R:
Naja, 3 Dinger kassiert hat Nagelsmann ja heute wirklich.
Silvester Man
Silvester Man:
Passiert die Saison ist noch lange einfach weitermachen Jungs
#NurDerRBL 🔴⚪️
zFeliix
zFeliix:
Heja BVB 🖤💛
BvB 09
BvB 09:
Für uns waren die 3 Punkte erstmal nicht so klar, aber jetzt besser denn je.
Stuttgart Vaihingen enz
Stuttgart Vaihingen enz:
Sörlothhhhhh🔴🔵
Simon Templar
Simon Templar:
Nett wie die beiden sich verabschiedet haben,vorbildlich.
Schieds Richter
Schieds Richter:
Super Dortmund
Ernst Bender
Ernst Bender:
Zu gewinnen ist nicht schlecht, aber den Gegner verunglimpfen geht überhaupt nicht! Sagt ein BVB-Fan!
Thulasithan Sothilingam
Thulasithan Sothilingam:
Den Sieg plan ich schon ein🤡🤡🤡
Hans BURCHARD
Hans BURCHARD:
Ja,ja. Die Häme ist jetzt groß.
Skank Hunt
Skank Hunt:
Der SieG WaR aBer ScHoN eiGepLant.. 😢
Kev / Jadon Sancho / Leclerc
Kev / Jadon Sancho / Leclerc:
Bullen erfolgreich geschlachtet 🔥🔥🔥💪🏾💪🏾
Nadine Schneider
Nadine Schneider:
Boah ich kann diesen Nagelsmann nicht ausstehen.
[ü25] ShowTime
[ü25] ShowTime:
"Den 3er plane Ich mit ein" ...Ich glaube der Mann wurde genagelt. ;) Heja BVB 💖
Jonas Sonstwas
Jonas Sonstwas:
Rechnung nicht ganz aufgegangen?
tobias kane
tobias kane:
Nagelmann an deiner stelle wuerde ich nach BVB rennen bevor die Tuer sich schliest denn ein3 tes mal kommt BVB nicht an ..
Björn Böhm
Björn Böhm:
Super BVB 🖤💛 Herrn Nagelsmann braucht niemand in Dortmund
hansEIC111
hansEIC111:
Punkte schon eingeplant 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dennis
Dennis:
Nur der bvb
Lemmi
Lemmi:
Würde Dortmund in jedem Spiel so abliefern wie in der zweiten Halbzeit hätten sie auch eine Chance Meister zu werden, aber mit diesem Auf und Ab verbauen sie sich jegliche Chance
FootballWizardz
FootballWizardz:
Wo waren die eingeplanten drei Punkte die eurer Trainer eingeplant hatte? Dieser Brauseverein mit eurem Trainer der jedesmal eine große Klappe hat seid einfach lächerlich👍
Henry
Henry:
🖤💛🖤💛
Ghost rider
Ghost rider:
Eingeplante 3 Punkte...Aha,
Etwas überheblich
Velat Ayaz
Velat Ayaz:
Wisst ihr wo man Nagelsmann Jacke kaufen kann was er an Hatte ?
Andreas Noack
Andreas Noack:
Leute was hetzen alle gegen Nagelsmann nur weil er mal im Gegensatz zu vielen anderen Selbstvertrauen hat und ne Kampfansage raushaut, klar ob man dann gewinnt is ne andere Sache aber er hat zumindest Mumm, auch als Dortmund Fan finde ich das er und Leipzig nicht umsonst da oben sind, so ist der Sport halt
Ulfhednar Norvegr
Ulfhednar Norvegr:
Håååååååååååland über alles!
Philipp W
Philipp W:
Nagelsmann 😂🤣😂🤣🤫
Henry
Henry:
Nur der BVB.🖤💛🖤💛
Markus Glaubit
Markus Glaubit:
Tradition schlägt Kommerz? Die Signal - Iduna - Truppe (an der Börse vertreten) schlägt die Rasenballernden Energy-Drink Freunde.
Tom Dean
Tom Dean:
Muss sagen, Julian Nagelsmann ist ein sehr sympathischer Trainer, der hervorragende Arbeit, jetzt auch in Leipzig macht, ziehe den Hut 🧢 vor Julian Nagelsmann, trotzdem finde ich, dass wir mit Edin Trezic ( unser E.T ...go home mit 3 Punkten...) auch ein junger sehr sympathischer Trainer haben, der es verstanden hat, die Jungs in der 2. Halbzeit zum Sieg anzutreiben. Denke Edin macht eine sehr gut Arbeit in Dortmund und muss sich vor Julian Nagelsmann nicht verstecken, ich bin zwar recht begeistert von Julian Nagelsmann‘s Arbeit, wo er ist, ist auch Erfolg...aber ich bin auch von Edin Terzic begeistert, also zwei junge tolle Trainer, so macht Fussball Spass, danke Julian Nagelsmann, danke Edin Terzic was beide Mannschaften gezeigt haben, war wirklich ganz toller Fussball, schade dass die Zuschauer leider im Stadion fehlten, hoffen wir, dass es bald wieder mit Zuschauer, einen solchen starken und tollen Fussball gibt, wünsche allen ein schönes Weekend.
IE
IE:
They don't use the full width of the pitch properly. Kept getting the ball corralled in the left wing. Players didn't even look around to see where their team mates were. Nagelsmann has to stop this sticking to short passes and vary the passes a bit - long balls, crosses to the opposite flank. Dortmund played a patient waiting game and did counterattacks to score. Meunier had a good game and he killed the attacks in the left flank, where most of Leipzig's attacks were concentrated in.
The crosses to the center players were bad. Nagelsmann has to be smarter than that and coach the players not to CROSS.TO.THE.KEEPER. The ball went straight into the keeper's arms.
It's basic. I'm shocked Nagelsmann doesn't know that.
It looked as if the Dortmund coach had studied Leipzig's tactics and knew how to neutralize them. Leipzig's playing was messy. They spent the whole game trying to thread a needle in the opposition's final third.
And there was no one to collect the second ball from deflections and shoot it into the net from a distance. Nagelsmann must cultivate a long-distance shooting culture in his club. This is useful when the opposition park the bus.
Lastly, too much DIVING by Leipzig. It stopped the momentum of the game.
Nagelsmann must learn how to use the FULL WIDTH of the pitch. The passes by the people trying to create were terrible.
A lot of holes in Nagelsmann's coaching.
At this rate, he will continue being the *"nearly man"* and never win a trophy.
He has to break through the ceiling and win something if he wants to reach the next level as a coach.
I have news for him. Possession attacking coaches rarely win major trophies as they leave vulnerabilities in their defense. Mourinho, Klopp, Flick - these coaches make sure the defending is sound, as a fundamental consideration of their overall strategy.
It's all about WINNING trophies, titles - stuff - not about being praised and lionized by the media or entertaining crowds with fast attacking football. He wants to be a WINNING coach, not an ENTERTAINMENT coach.
Entertainment coaches are cheap for a dozen. Many of them around. Some of them get hyped up by the media and fans; for example: Poch, Bielsa, Tuchel, Rodgers, Sarri, but they rarely win anything - they're often to be found bottling important games. (Pep is the exception but he's a checkbook coach, and to be honest, he's been bottling the Champions League with Bayern and Man City.)
Winning coaches are the opposite: they are as rare as hen's teeth and that's why they are in demand and come out on top.
David Kindermann
David Kindermann:
Kurz den Rasenballsportverein weggekegelt
Aniya Athena
Aniya Athena:
OMG 😍💋 💝💖❤️
Gerd Sperl
Gerd Sperl:
und so hat man jetzt keinen tauglichen Stürmer für einen Bundesliga-Spitzenclub Verein und Champions-League Club. Hoffentlich geht das gut wenn man sich nur auf die (eigene Stärke Abwehrreihe, besonders Upamecano und Orban, sind wirklich sehr sehr gute Abwehrspieler). Hoffentlich ändert dieser Trainerlehrling Nagelsmann nicht seine Innenverteidigung, wenn dieser unfähige Abwehrspieler (für einen Bundesliga- und Champions League Spitzenverein) Konate zurückkehrt aus seiner Verletzung, Besonders weil Nagelsmann Konate gegenüber Orban bevorzugt, warum auch immer, vielleicht aus noch zu unfähigen Fussballsachverstand oder nicht vorhandener Sympathie zu Orban. Seitdem Krösche und Nagelsmann das sagen haben hat man nur mit Angelino einen wirklichen Kracher als Spieler verpflichtet. ( wobei wir noch seine Anzahl an Spieleinsätzen abwarten müssen). Und mit Olmo einen weiteren brauchbaren, aber noch in seiner Leistung zu schwankenden Spielern verpflichtet. Hier hoffe ich auf Szoboszlai, der wirklich das Team von RBL verstärken wird
《HoldOnMyGroza》
《HoldOnMyGroza》:
Ich sehe das der sieg sicher war
Torsten Hoffmann
Torsten Hoffmann:
Da hätte man wohl die Punkte nicht fest einplanen sollen. Wer so arrogant vor dem Spiel gegen den Tabellenvierten auftritt hat es wirklich nicht anders verdient. In meinen Augen sind derartige Aussagen respektlos. So etwas würde ein Herr Flick nicht mal gegen den Tabellenletzten sagen.
Pacem's Glam
Pacem's Glam:
Es ist wichtig, die Wahrheit über Ihre Beziehung herauszufinden und Ihre nächsten Schritte zu planen. @ steve.watcher auf Instgram gab mir Zugriff auf die sozialen Konten meines Ehepartners und er ist einfach der Beste😲
Pacem's Glam
Pacem's Glam:
Es ist wichtig, die Wahrheit über Ihre Beziehung herauszufinden und Ihre nächsten Schritte zu planen. @ steve.watcher auf Instgram gab mir Zugriff auf die sozialen Konten meines Ehepartners und er ist einfach der Beste😲
Pacem's Glam
Pacem's Glam:
Es ist wichtig, die Wahrheit über Ihre Beziehung herauszufinden und Ihre nächsten Schritte zu planen. @ steve.watcher auf Instgram gab mir Zugriff auf die sozialen Konten meines Ehepartners und er ist einfach der Beste😲
Pacem's Glam
Pacem's Glam:
Es ist wichtig, die Wahrheit über Ihre Beziehung herauszufinden und Ihre nächsten Schritte zu planen. @ steve.watcher auf Instgram gab mir Zugriff auf die sozialen Konten meines Ehepartners und er ist einfach der Beste😲
Pacem's Glam
Pacem's Glam:
Es ist wichtig, die Wahrheit über Ihre Beziehung herauszufinden und Ihre nächsten Schritte zu planen. @ steve.watcher auf Instgram gab mir Zugriff auf die sozialen Konten meines Ehepartners und er ist einfach der Beste😲
Imo Barber
Imo Barber:
Hi, wer Lust auf Auto Videos hat kann gerne mal vorbeischauen wie man Öl bei einem VW Passat wechselt. Viel Spaß :) https://youtu.be/iP3YYHqYRGc
Björn Andreas
Björn Andreas:
Viele Leute scheinen wirklich zu blöd zu sein, zu verstehen wie Nagelsmann seine Aussage gemeint hat.
Er hat sich natürlich etwas unglücklich ausgedrückt, aber er hat sicher nicht gemeint, das RB sowieso gewinnt.
funklover24
funklover24:
Ich schreibe schon seit zwei Wochen, dass Terzic unterschätzt wird. Die Medien haben ihn bisher wie eine Art Lückenfüller behandelt und selbst Nagelsmann hat einen Sieg der Leipziger schon in der PK vor dem Spiel verkündet ("plane ich ein").
Mit diesen Respektlosigkeiten dürfte jetzt Schluss sein, denn der BVB hat unter Terzic nunmehr dreimal gesiegt, darunter gegen Wolfsburg und Leipzig, also Teams mit Europa-Ambitionen. Terzic hat sich ohnehin nie beirren lassen, blieb cool und diplomatisch. Erinnert mich sehr an Hansi Flick.
BvB 09
BvB 09:
Suuuuuuuper BVB, WEITER SO
Maria Feigenbutz
Maria Feigenbutz:
36900 Abonnenten. Ach wie süß 😂😂😂😂😂
Paul Weller
Paul Weller:
Die Leipziger hatten es in der Hand Tabellenerster zu werden. Leider haben Sie die Chance vertan. BVB wird 4. oder vielleicht 5. In der BULI.
Domrian
Domrian:
Lieber 100 mal bayern meister als 1 mal red bull
Gerd Sperl
Gerd Sperl:
ja, so ist das wenn man zu unfähig war Haaland zu verpflichten. Am Geld hat es besteht nicht gelegen, warum man Haaland nicht verpflichten konnte. Weil Sörloth und Hwang haben zusammen mehr Geld gekostet als Haaland. Und diese 2 Spieler werden Gehaltsmässig auch in etwa dem alleinigen Gehalt von Haaland entsprechen. Also total versagen der Leipziger Verantwortlichen.
Johnson Johnson
Johnson Johnson:
Wie immer rasieren wir euch Bullen. Keine Chance. Nagelsmann hat zu laut gebellt 😂
Thomas Hagemeier
Thomas Hagemeier:
Wenn man über keinen vernünftigen Stürmer verfügt, sollte man Siege generell nicht einplanen. Poulsen ist zu langsam und wird permanent überrannt. Sörloth und Hwang sind leider Fehlkäufe/-leihen.
tobias kane
tobias kane:
lol hat man gesehen kleiner ossi club ueberbeweret ! keine chance gegen grose vereine wie BVB
Gandalf Döner
Gandalf Döner:
Hat Nagelsmann und RB verdient. Nagelsmann hat in der pk vor dem spiel noch gesagt, dass es ein sicherer Sieg ist. Große Klappe nichts dahinter.
Amigo Sami Arslan
Amigo Sami Arslan:
NUR DIE SGE
Tim Stopfer
Tim Stopfer:
Ganz schön hochmütig die ganzen bvb fans hier ;)
Martin Langer
Martin Langer:
Wie unsympathish dieser Nagelsmann ist. Arroganz rächt sich, sehr schön.
Gartenzwerg
Gartenzwerg:
RB ist ein Zukunftsmodel was mit Sicherheit zum Erfolg führt. Daran ändern auch veraltetes Tradition gehabe nichts.
Evan Lehmann
Evan Lehmann:
Rb🔴⚪❤
LPG Ostharz Streaming
LPG Ostharz Streaming:
Nagelsmann 🖕🏻