"Eine bittere und unglückliche Niederlage" 🎙 PK nach dem Spiel: Borussia - Eintracht Frankfurt

Die Pressekonferenz nach der Niederlage am 16. Bundesliga-Spieltag mit Eintracht-Coach Oliver Glasner und Borussia-Trainer Adi Hütter.

🔔💚 Du hast den Borussia-Kanal noch nicht abonniert? Dann ab dafür! Lass jetzt ein kostenloses Abo da und verpasse kein Video der Fohlen mehr.

👍✍️ Wie hat dir das Video gefallen? Zeig es uns mit einem Like und einem Kommentar!

#DieFohlen im Web:
👉 http://www.borussia.de
👉 http://www.borussia.de/instagram
👉 http://www.borussia.de/facebook
👉 http://www.borussia.de/twitter
👉 http://www.borussia.de/tiktok
👉 http://www.borussia.de/linkedin

96 comentarios:

Die SilvaNa
Die SilvaNa:
Mir fällt die gekränkte Arroganz auf. Zweite Halbzeit gegen eine Mannschaft mit einem Mann weniger so zu argumentieren. Adi, du hast gute Arbeit bei uns geleistet, keine Frage, aber ich bin froh, dass wir jetzt den Oli haben.
Becksdown
Becksdown:
Wenn man gegen 10 Mann nicht ein Tor schießen kann und dann von unverdient zu heulen... weißte auch Bescheid.
Westadler
Westadler:
herrlich,wie glasner bescheiden bleibt und hütter,immer wieder betont,das die sge weitaus schlechter war,sein trupp war bei weiten besser und voll unverdient verloren hat.ich kann mich echt nicht beruhigen.
The Geezer
The Geezer:
Die Eintracht hat erst ab der zweiten Halbzeit angefangen Fußball zu spielen, und mit dem Pfostenschuss von Lindström das das vermeintliche 2:4 gewesen sein könnte, wäre die nächste Klatschte vorprogrammiert. Wurde dann leider durch die rote Karte gebremst. Der Hütter redet sich jetzt alles schön
Westadler
Westadler:
hab gerade ein paar stimmen nach dem spiel gesehen und finde es sehr lobenswert,das da spieler von gladb. eine objektive beurteilung abgeben ,die sind nicht so verpeilt und beurteilen ohne gekränkter eitelkeit,real das spiel.da kann hütter noch was lernen.
H C
H C:
Hütter ist nervös, verplappert sich mehrfach "absolut unverdienter Sieg.. ääh, Verlierer" - und sichtlich gekränkt
Lukas SGE
Lukas SGE:
Hätten 2:0 führen müssen ? Welches Spiel hat er gesehen ?
The Geezer
The Geezer:
Ich unterscheide immer zwischen Ergebnis und Leistung..... das muss ich mal meinem Arbeitgeber erzählen 😀
Helmut B.
Helmut B.:
Zak gehört für mich nicht mehr zum Team. Er will nicht verlängern, soll er auch nicht mehr spielen. Auf die Tribüne mit ihm, egal wie stark er sein kann. Sein verlorenes Dribbling war der Anfang vom Ende. Die Hinrunde wird mit dem Relegationsplatz enden.
Ni Ma
Ni Ma:
Diese Schönrederei geht mir auf den Sack. Vier Niederlagen mit 17 (!) Gegentoren und nur noch einen Punkt vor Platz 16 sagt doch alles. Samstag gibt's auch nochmal eine Klatsche und dann ist der Trainer weg. Aber ob das überhaupt was bringt bei dieser Söldnertruppe? 🤔
J. A. L
J. A. L:
Adi Hütter die gekränkte Ex-Freundin in Person
Bernd Berndner
Bernd Berndner:
Weiter, immer weiter. Mit den vier, fünf Leuten, die noch Bock haben, bitte.
Nestro _7
Nestro _7:
Ganz abgesehen ob Adi Hütter ein schlechter Trainer bei gladbach ist, kann ja mal passieren das ein Club und ein Trainer nicht zusammenpassen. Jedoch muss man sich doch bei den Pk's nicht so zum Affen machen oder was meint ihr?
Finn Beutler
Finn Beutler:
Was hat Hütter für ein Spiel gesehen unverdiente Niederlage ich lach mich schlapp. Er redet aber auch alles Positiv Lachhaft
Stephan
Stephan:
Kramer schätzt das deutlich besser und ehrlicher ein als Hütter. Vielleicht sollte Gladbach den zukünftig die PKs abhalten lassen. 1:3 wäre auch schon eine Verbesserung gewesen. Aber in Gladbach bewertet man die Ergebnisse irgendwie seperat. Macht man auch nur in Gladbach so.
Gio Ffm
Gio Ffm:
Hat der Adi ein anderes Fußball spiel als ich gesehen!
Kevin die Seegurke
Kevin die Seegurke:
Bei Frankfurt tun wir uns gut daran auf die eigenen Erfolge konzentriert zu bleiben und nicht den Faden zu verlieren aber ich komm nicht drum rum mich zu freuen das es für Max Eberl in die Hose zu gehen scheint…letzten 3 Monate der Saison heulen über das ach so gemeine Dortmund und dann dasselbe mit noch mehr Kohle veranstalten…ganz großes Kino ehrlich!!
C R
C R:
Glaube ohne die rote Karte wäre das nicht so knapp gewesen. Es gab die letzten Wochen sehr wenig Rotation und man hatte enorm viele Spiele. Dann noch ein Mann weniger, klar das dann nichts mehr geht. Die Jungs waren platt. Trotz allem sieht man bei Gladbach immer wieder die spielerische Klasse aufblitzen. Man wird sich wieder fangen und zumindest im gesicherten Mittelfeld landen. Kopf hoch & Hütter mach’s gut ✌🏼
Sergej Drimjic
Sergej Drimjic:
Mindestens 2:0 führen müssen 😂😂😂Fachmann
Some User
Some User:
Das war eine klare Steigerung, das ist für mich klar. Alles versucht, und fast hätte es gereicht.
Allerdings finde ich es sehr befremdlich, dass Thuram nach einem derart harten Kopftreffer weiterspielen muss/darf. Da muss ich gestehen, dass ich mir die letzten Minuten wirklich Sorgen um Ticus gemacht habe und war echt froh, dass er beim Abpfiff noch gesund war. Ich hoffe wirklich inständig, dass das Thema Kopftreffer/-verletzungen in Zukunft mehr ernst genommen wird, weil hier geht es verdammt nochmal womöglich um Lebensgefahr. Da können die drei Punkte nicht wichtiger sein.
Klar, vielleicht waren die Teamärzte total verantwortungsvoll und Ticus war einfach plötzlich wieder fit und trug gar keine Schäden davon, aber das schien mir einfach nicht so, er lag ja im Laufe der Partie auch noch paar Mal am Boden und musste sich durchquälen. Das war gestern schon wirklich schockierend für mich als Fan.
Tim Knies
Tim Knies:
Wo war Gladbach bitte überlegen ?🤔😂In der 1HZ ein Tor und eine weitere Chance, ansonsten Angsthasen Fußball gespielt 😂. Der Typ hat einen Realitätsverlust . In der 2HZ sinnlos angerannt, ohne Plan oder Konzept. 4 Spiele 17! Gegentore, Herr Eberl bitte handeln !! Er hat damals unter Roses Verkündung schon nicht gehandelt und jetzt MUSS etwas passieren !!
NeviiX™
NeviiX™:
Also Sorry aber inwiefern war die Niederlage unverdient? Hätten wir nicht so glück gehabt dass einige pässe der eintracht nicht durchgekommen sind, hätte es deutlich öfter geklingelt. Hütter komplett selbstverliebt
yannik.h
yannik.h:
Vielleicht könnte man ja doch nochmal über Xabi Alonso nachdenken 🤔
buakaw
buakaw:
5min 43 wie Hütter dachte die Frage geht an ihn was ein Korb😂😂
Gregor Pötz
Gregor Pötz:
Die erste Halbzeit war in Ordnung. Und nachdem man sich das erste Gegentor fast selbst reingelegt wurde einfach wieder alles vogelwild.
Freakovski
Freakovski:
Gladbach war heute nicht schlechter als Frankfurt. Haste Scheiße am Schuh,haste Scheiße am Schuh-auf geht's,Borussia-die nächsten Spiele werden spannend genug!
Wolfgang Bartelt
Wolfgang Bartelt:
Hütter ist total daneben mit seiner Argumentation. Wird Zeit das der vom Manager mal eingenordet wird
Mx
Mx:
Hütter in Österreich würde doch gut passen😃
Chamber
Chamber:
War doch schon eine Steigerung zu unser Lieblings Ergebnis 1 zu 4 . 1 Tor mehr geschossen und eins weniger kassiert :). Ok das war Sarkasmus....mir kommen langsam die Tränen wenn ich sehe, was für herzlose Typen da für Gladbach spielen unsere Jungen ausgelassen. Was Zak sich da bei seiner Aktion gedacht hat, aus der 3er Kette nach vorne auszubrechen , keine Ahnung, warscheinlich dachte er, nö hab kein Bock auf verteidigen. Mit der Aktion wird wohl auch der letzte Verein der interesse hatte ihn zu kaufen , abgesprungen sein.

Glückwunsch an Frankfurt, das nenne ich Kampfgeist und Siegeswille trotz Unterzahl. Wenn wir gegen Hoffenheim auch verlieren, wovon wir ganz stark ausgehen können und Hütter dann nicht selber Eier zeigt und geht und Eberl auch nichts unternimmt, sry aber dann muß der Vorstand die Notbremse ziehen oder wir folgen Schalke und Bremen.

Zu allen anderen hier, sagt mal was wollt ihr denn alle mit dem Favre? Ja er hatte seine Gute Zeit bei uns aber seine Art Fußball zu spielen, bringt auf Dauer auch nix und würde auch nur wieder zu einer Niederlagen Serie führen wie wir es jetzt haben und bei Favre auch hatten. Oder schon vergessen? 5 Niederlagen in Folge , Favre gibt Rücktritt bekannt.
Wir brauchen einen jungen Trainer der sich nichts anderes im Leben wünscht, als Gladbach zu trainieren. Er muss sich mit Herz und Blut mit dem Verein indentifizieren können. Keine Ausstiegsklausel Söldner oder Feuerwehrmänner aber so einen zu finden, wird sehr, sehr schwer.

Zu unsere spieler noch etwas, schämt euch, was ihr dem Verein und den Fans antut, ist nur noch eine riesen Blamage. Man sollte euch das komplette Gehalt streichen. Bei normalen Jobs und so einer Arbeitsleistung, hätte Otto Normalverbraucher schon die Kündigung.
Mr.Edek
Mr.Edek:
Erinnerungen werden wach als damals auch Kovac weg war und jetzt mit ADI einfach Weltklasse
hannes buck
hannes buck:
Eine absolute Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, danke Herr Hütter. Spielen wir doch noch schlechter im kommenden Spiel, damit wir danach selbst bei einer schlechten Leistung eine Verbesserung sehen können dann ist eine Niederlage ja auch gar nicht mehr so schlimm 🙃
Christin Reuther
Christin Reuther:
Lasst Uns Froh und Munter sein..👍🖤🤍💚🖐️🆘🙈🙉🙊🤗
B.
B.:
Unverdienter Sieg???? Herr Hütter lebt vollkommen an der Realität vorbei. Arroganz muss man sich leisten können , daher sollte er kleine Brötchen backen. Wir haben mit Oliver Glasner den besten und sympathischsten Trainer bekommen.
Stephan schmitz
Stephan schmitz:
Nun Niederlage in hoppenheim ( leider). Rückrundenstart in Bayern und zuhause gegen Leverkusen. Kann man beide verlieren. Mit so einem Start wird es dann aber eng weil das Selbstvertrauen dann ganz weg ist
Mavinceyou
Mavinceyou:
17 Tore in 4 Spiele! 3. Schlechteste Abwehr der Liga.
Son Goku
Son Goku:
Hütter sehr unsympathisch und arrogant
Martha Zippel
Martha Zippel:
Wenn man 30 Sekunden vor der Halbzeit so ein Drippling wie Zak macht muß man mit einem Gegentor rechnen,Scally total Überfordert, Lichtblick Kone.
Marco
Marco:
Hoffenheim aus meiner Sicht ein Endspiel,was die Zukunft von Hütter betrifft.Ne Niederlage stoppt leider keinen Abwärtstrend,auch wenn man schon wesentlich besser war als die letzten drei Spiele.
Pressekonferenz schon cringe.
Thomas Buch
Thomas Buch:
Die Vereinsfarben ändern sich und das Stadion.......,mehr muß man nicht mehr sagen.Gruß auf Ffm.
Clarence Blinten
Clarence Blinten:
Ich stelle keine unverschämten Forderungen.Ich möchte einfach nur,dass die Jungs wieder gewinnen.
epsa
epsa:
Netz war sehr stark. Kone auch gut aber Zakaria total Ausfall und was ist mit mir der Katastrophe Plea los. 1 Torschuss und durfte mit der Leistung auch noch durch spielen. Der muss ganz dringend weg, man merkt dass er auch gar keine Lust hat. Thuram war auch in Ordnung. Herrmann hatte den richtigen Spirit und Kramer war der Dirigent hatte mir sehr gut gefallen. Embolo auch viel gelaufen stark.
Florian
Florian:
„Ich will nicht von einer Enttäuschung sprechen. Es liegt nicht am Trainer, es liegt nicht am Team. Vielleicht haben wir auch über unsere Verhältnisse gespielt. Was die Leute reden, ist mir egal. In den Katakomben ist wichtiger."
Schlupp 605
Schlupp 605:
Warum auch immer (denke wir können uns alle Gründe benennen). Weiterarbeiten! Herr Hütter bleibt Trainer und weiterarbeiten. Mehr "verlange" ich nicht.
Alex Alex
Alex Alex:
Sehr sympatisch Der Herr Glassner
Anni B
Anni B:
Das 1:1 ist schmeichelhaft Hütter der Endstand sagt 3:2
Do KU
Do KU:
Hab als Gladbacher weder für noch gegen was gegen Hütter, aber er wirkt speziell bei Fragen, die auf seine Vergangenheit in Frankfurt wahnsinnig dünnhäutig und unsouverän. So als ob er selber merkt, dass das hier grade total in die Hose geht und er ne Situation ausbaden muss, die er nur wenig beeinflussen kann.
Ankreiden lassen muss er sich aber definitiv, dass die Spieler mit Vertragsquerelen permanent eingesetzt werden und Fehler machen und beim nächsten Spiel dann doch wieder aufm Platz stehen...
Ironman
Ironman:
Es geht in Liga zwei..... Der Fuffi ist drauf gesetzt...... 😎
Andreas Gerdes
Andreas Gerdes:
Wenn man die Siege gegen die Aufsteiger aus Führt und Bochum einmal ausklammert, gibt Gladbach schon seit dem 8.Spieltag kein gutes Bild ab. Gegen die Bayern, Dortmund und Wolfsburg hätte man auch verlieren können und würde mit 11 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass Gladbach nicht international spielt und da von einer unverdienten Niederlage zu sprechen, ist mehr als nur grotesk. Verliert man im nächsten Spiel auch bei der TSG, findet man sich im schlechtesten Fall zum Ende der Hinrunde auf dem Relegationsplatz wieder. Damit ist das internationale Geschäft für die kommende Saison auch gegessen und insgesamt viel zu wenig für die selbst formulierten Ansprüche.
Westadler
Westadler:
bei hütter glaube ich nicht,das eine niederlage,das selbstberwusstsein steigert.ich lach mich weg,super frage,haha....
Ich liebe Dich Baby
Ich liebe Dich Baby:
Adi Hütter wird sehr bald zu Adè Hütter.
detlef petzold
detlef petzold:
Also wenn Hütter aus welchen Gründen auch immer die Mannschaft nicht erreichen zu scheinen ,dann passt das mit Hütter und Gladbach doch nicht zusammen und wenn man gegen Hoffenheim auch nicht gewinnt sollte man sich in der Winterpause doch Mal nach einen neuen Trainer umsehen der dann neue Impulse geben kann .
《B》 abo
《B》 abo:
Die nächsten Spieltage braucht man nicht die Punkte einplanen.
Mit 10000 Gladbach Fans zum Auswärtsspiel nach Aue und Sandhausen .Das wird ein Fest.
Fotios Katranzis
Fotios Katranzis:
Es ist passiert wir schauen nach vorne Gladbach bou ja
Peter Anderson
Peter Anderson:
Verdiente Niederlage. DIe Abwehr ist nicht vorhanden. Selbst in Überzahl kann man Situationen nicht verteidigen. Man muss auch ganz klar sagen die, die rein kamen richtig Bock hatten - siehe Patrick Herrmann. Vielleicht muss man wirklich auch mal beim Personal an Veränderungen denken. 1 Punkt auf den Relegationsplatz, wie lange noch bis der Trainer gehen muss.
Egon Vieswa
Egon Vieswa:
Ist ja super das ihm die Leistung gefalle hat.
Null Punkte sind aber Null Punkte!!
Bernd Berndner
Bernd Berndner:
Bernd Schneiders auch wieder mit der einzigen, sitzenden Frage. Egal, wie viel Pils da vorher gingen, nach wie vor einer der ganz, ganz wenigen schreibenden Sportjournalisten, die man hier ernst nehmen kann.
Merkt euch das mal, ihr Chattrolls!
Vitalev
Vitalev:
Sehr enttäuschend!
Dirk S
Dirk S:
Erinnert mich im Moment alles an Schalke ..die Qualität ist da und so dumme Sprüche
L
L:
Eine unglückliche und bittere Niederlage diesen Satz hab ich in dieser Hinrunde zu oft gehört
Lord Sinclair
Lord Sinclair:
Also der Adi Hütter hat doch ein anderes Spiel gesehen...? Unerklärlich, solche Aussagen...
Harry JOPI
Harry JOPI:
Verdiente Niederlage ,in Führung gegangen ,die Überlegenheit nicht genutzt ,zweite Hälfte verschlammt. Ärgerlich und auch Peinlich bei dem Kader! Da kann Eberl reden was er will und Fans die eine andere Meinung haben die Karten entziehen oder Stadion verbot erteilen!!
Christin Reuther
Christin Reuther:
Frohe Weihnachten! 🖐️🖤🤍💚
Bobtownboy
Bobtownboy:
Adi Hütter....hahaha 🙈
Andreas
Andreas:
Immer positiv bleiben liebe Gladbacher. Hütter ist ein überragender Trainer aber nach Gladbach passt er anscheinend nicht. Die aktuelle Situation ist zwar sehr schwierig für euch aber dennoch solltet ihr immer zu eurer Mannschaft halten💪 wird schon! Grüße aus Frankfurt
Thomas Schneider
Thomas Schneider:
Also machen wir es kurz. Diese Mannschaft ist von der Einzelstärke der Spieler her unter den besten 6 Mannschaften. Das würde kein Mensch mit fußballerischem Sachverstand bezweifeln. 16 Spiele und 18 Punkte, oder? Ich schaue schon gar nicht mehr auf die Tabelle.

Ich schaue seit 25 Jahren Fußball, natürlich vor allem Gladbach, als Fan, und mir fällt nur eine Mannschaft ein, die dermaßen schlecht und entfernt von deren Zielen gespielt hat. Das war die Leverkusener Mannschaft - ich schaue jetzt nicht nach - 2002 oder 03. Ich weiß noch, wie Calli die Gosch am Bökelberg runtergefallen ist nach (Skoubos) 2:2.

In 25 Jahren habe ich ansonsten keine Mannschaft gesehen, die so sehr versagt hat, wie JETZT unsere. Ich sagte vor 6 Wochen, oder so:" Ich gehe den Weg mit Herrn Hütter, kein Ding." Da habe ich natürlich nicht damit gerechnet, dass wir diese Saison gewillt sind gegen den Abstieg zu spielen.

2 Lösungen. Ganz einfach. 1. Der Trainer muss gehen. 2. Nationalspieler auf der Tribüne.

An Max: ich hoffe du hast noch mal so ein Ass im Ärmel, wie damals mit Lucie. Wenn du nämlich wieder soo lang deine Ehre walten lässt, dann kann es zum Abstieg führen. Da braucht ihr nicht lachen. Leverkusen hat es erst am letzten Spieltag gegen 60zig gepackt (die, glaube ich, schon abgestiegen waren).

Noch drei Spiele. Liefert 4 Punkte oder es muss knallen. Mir egal ob Bayern, Leverkusen oder Hoffenheim.
Alex Honnefeller
Alex Honnefeller:
hahahaha Hütter du Lachnummer. Die bessere Mannschaft. 1 Halbzeit Mönchengladbach etwas stärker. 2 Chancen 1 Tor.
2. Halbzeit bis zum Platzverweis kann Mönchengladbach froh sein das die Chancenverwertung nicht gut war. Sonst hätte Gladbach wieder 5 Dinger bekommen. Und dann hinten raus ist es klar das dann nochmal etwas kommt. Aber halt zu wenig. Hütter go home.
Konstantin Ilic
Konstantin Ilic:
Ciao Hütter 👋
Fabian Voigt
Fabian Voigt:
Die Hütte brennt
Panda Chess
Panda Chess:
Hütter raus! Favre rein! Habe mir eigentlich im Sommer unseren Ex-Spieler Svensson oder Matarazzo gewünscht! Es sind gute Trainer, aber die bekommen wir wohl nicht, vielleicht Matarazzo, wobei man ihm in Stuttgart absolut nix vorwerfen kann, da ihm gefühlt immer die halbe Mannschaft fehlt! Favre ist eine absolute Legende hier durch seine Leistungen für den Verein! Ohne Favre würde dieser Verein vermutlich jetzt Richtung Fahrstuhlmannschaft tendieren. Ohne Favre wäre man 2011 abgestiegen und ohne Favre wäre dann die Folgesaison nicht so toll gewesen und auch dank Favre hat der Verein sich damals wirtschaftlich glasklar verbessert und zum Teil sind Spieler gekommen, die einfach absolute Schnäppchen waren wie Xhaka und Kruse und ein Marco Reus wurde früh zu einer Geldquelle des Verein! Ich dachte mir, Hütter könnte der richtige sein und wird hier was reißen, aber so wie es hier läuft, ist das ein Offenbarungseid seit 4 Spielen, was gerade die Defensive angeht! Wenn Eberl Xhaka für kleines Geld im Winter bekommt, meinetwegen tauscht er Zakaria in Rom ein, dann soll er das bitte machen, wir brauchen aktuell einen absoluten Leader und Kämpfer, der mal locker 10 gelbe Karten pro Saison macht!
gibson335td
gibson335td:
unverdient und schmeichelhaft ? klar.... an Ihnen liegt es nicht ...das sagten sie schon in Frankfurt grins....
Thomas Schneider
Thomas Schneider:
Gibt's eigentlich eine Statistik über die Zweikampfstärke dieser "Resteverteidigung"? Vielleicht habe ich mich auch geirrt und diese Mannschaft braucht wirklich verordnete Konterausrichtung. Also Konter für Spieler, die Konter nicht können, weil Konter die höchste Form des Fußballs sind. Aber eben die Standardvariante mit klar defensiver Spielweise, Balleroberung und hoffen auf Gott mit guten Offensivspielern (Hoffen auf Gott: wir kennen uns und können miteinander spielen, im besten Fall)
Stefan Knauf
Stefan Knauf:
Genau, Hütter: Schuld sind immer die anderen...es ist immer nur Pech, Unvermögen vom Gegner, bla, bla, plums...
Schau' schonmal auf der Webseite Deines Ex-Arbeitgebers (Indeed). 😂😂😎
Hütter raus! 🤪👋👋
SchnullerTroll
SchnullerTroll:
Zakaria ab nach Dortmund
Michael N
Michael N:
...irgendwie wie Schalke....
Fibo Elliot
Fibo Elliot:
Qualitäts Journalismus made in Ffm:
Spieler xy spielt gut.
Frage: Spieler spielt gut, häe,?, Herr Glasner, sag ma. Hehe. Bombe.
OG ist dabei eingeschlafen... Komisch.
OG: Wie war nochmal die Frage? ACHSO, klar. Öähhh.
Respekt für den Mut bei soviel Einfalt.
nOAH
nOAH:
Danke nochmal für die 7,5 Melonen 🍉
Ltd Dan
Ltd Dan:
Das versüßt mir echt die Feiertage! Als damals der Wechsel bekannt gegeben wurde um sich noch ins internationale Geschäft zu schummeln hab ich Gladbach echt die Pest gewünscht. Hat uns die Championsleague gekostet aber jetzt bin ich wieder Happy. Wenn beim Adi die Mundwinkel hängen und er schmollt geht mir das Herz auf!
Harald Nadler
Harald Nadler:
Bla bla bla Borussia Plattbach
Strully76
Strully76:
Tja..adi hütter,,wärst man in gladbach geblieben
saffira35
saffira35:
Unglückliche Niederlage! Hahahahahahahaha! Die Frankfurter waren drauf und dran, das 4:2 zu machen, dann kam die rote Karte. Ansonsten wäre das eine krachende Niederlage geworden. Hütter RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bo Funic
Bo Funic:
Der Schiri war so unfassbar schlecht, oder Gladbachfan?! Den Gladbachfans wünsche ich viel Erfolg. Mit Abstieg werdet ihr nix am Hut haben. Dafür ist die Mannschaft zu gut.
jogi Media
jogi Media:
Eier wir brauchen Eier jetzt müssen endlich mal Köpfe Rollen und das elendische Gejammer aufhören
Brandon Lee
Brandon Lee:
Was soll der scheiß, es geht ja nichts mehr vorwärts 👺👺👺
Florian Dittmann
Florian Dittmann:
An mir liegt es nicht
Thomas Schneider
Thomas Schneider:
Geht mal ordentlich kacken, bevor ihr ins Auswärtsspiel geht. Dann könnte es auch sein, dass außerordentlich Luftdruck entsteht, um den Gegner vom Platz zu fegen.
Sagt.Malaria
Sagt.Malaria:
Verdient
LighT99
LighT99:
Hütter immernoch ehrenlos
SchnullerTroll
SchnullerTroll:
Ich finde, dass man die brisante Lage total unterschätzt. Jedem Fan, dem jetzt noch nicht klar geworden ist, dass Gladbach gegen den Abstieg spielt, der kann sie nicht mehr alle beieinander haben. Es ist nur noch 1 Punkt auf Rang 16 und nächste Woche, wenn alles normal läuft, stehen wir auf einem Relegationsrang. Wenn dann die Alarmglocken nicht angehen, dann weiß ich auch nicht mehr.
Gladbach kann keinen Abstiegskampf, das kommt noch hinzu, dafür haben wir die Spieler gar nicht. Ich sehe schwarz.
T im
T im:
Warum fragt da nie jemand warum der unfähigste Spieler der Bundesliga JEDE Standardsituation schießen darf? Es war doch klar, dass Gladbach bei einem 1-Tore- Rückstand und mit einem Spieler mehr zahlreiche Ecken und Freistöße gegen Ende bekommen würde. Herrmann ist so untalentiert wie ich hat aber eine Spielintelligenz im Negativbereich, darf aber7 Ecken und 2Freistöße hereingeben??! Jedesmal Flanken ohne Tempo auf den ersten Pfosten oder direkt in die Arme vom Trapp. Das kann eine C-Jugend Mannschaft verteidigen! Fürchterlich !
TheFPFFM
TheFPFFM:
“Unglücklich, 2:0 führen müssen - verbitterter Verlierer”. Nur die SGE!
Dre.47_Official
Dre.47_Official:
Nächstes Jahr 2.Liga?? Borussia: Ja!
J K
J K:
Und die Fohlen gehören zum Abdecker.
GBWO
GBWO:
Auf Auf Auf in die Liga 2!!!!!
falkp22
falkp22:
Vielleicht wird irgendwo ein Posten als Hausmeister frei in Gladbach, viel Spaß auf dem Arbeitsamt morgen Herr Hütter 😭🤣🤣🤣 ⚫⚪🔴🦅🦅🦅💪💪💪
J K
J K:
Eberl raus. Und bitte deinen Trainer mitnehmen.
Chaos___ S
Chaos___ S:
Europapokal! Ihr spielt nie wieder im Europapokal! Und nächstes Jahr seid ihr dabei! In Liga zwei!