Live: Dynamo Dresden - BVB | 2. Testspiel der Saison 2022/23

Der BVB gastiert zum zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung beim Drittligisten Dynamo Dresden. Das Spiel wird im Rudolf-Harbig-Stadion ausgetragen und um 17 Uhr angepfiffen. Wir übertragen die Partie live und in voller Länge.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: https://goo.gl/kujepC
BVB-TV: https://www.bvb.tv/
Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official
Twitter: https://twitter.com/BVB
Instagram: https://www.instagram.com/bvb09

Facebook: https://facebook.com/BVB
Discord: https://discord.com/invite/borussiadortmund
TikTok: https://www.tiktok.com/@bvb
Website: https://www.bvb.de/

#BVB

44 comentarios:

Bruno Galler
Bruno Galler:
Danke das ihr gekommen seit war geil als Dynamo und BVB Fan gerne wieder dann aber mit Schlotte und Sebastian Haller💛🖤
Au 14
Au 14:
Fällt nur mir auf, dass Hummels extrem oft rausrückt. Das tackling klappt dabei immer nur zu 50%. Letzte Saison haben wir so sehr oft Gegentore kassiert, weil hinter ihm Platz offen wird.
Dennis Mollenhauer
Dennis Mollenhauer:
Die beiden jungen Außenverteidiger haben Potential da sollte man ihnen mehr Chancen geben
Theo Majakowski
Theo Majakowski:
Erkenntnisse nach 2 Testspielen: Aning und Semic haben großes Potenzial. Moukoko will zu viel und vergisst manchmal, dass er nicht alleine, sondern in einer Mannschaft spielt. Passlack zwar bemüht, aber wie Schulz, nicht Bundesliga tauglich. Obwohl weder Guerrero (Guerrero bitte auf 8 Halblinks spielen lassen wie unter Tuchel, er ist zu schade für LV) noch Mounier gespielt haben, sind die Positionen von LV und RV offene Schwachstellen. Zu wenig Tempo auf beiden Seiten und kaum brauchbare Flanken. Eigentlich Flanken für die Tonne. So ist BVB für jeden Gegner leicht berechenbar. Einfach Zentrum zu machen und das wars. Wenn Gegner über Seiten Druck macht, und kann gut flanken dann werden sie Ihre Buden machen, trotz Schlottebeck, Süle oder Hümmels. Ohne neuen LV und RV wird es auch dieses Jahr nichts.
Vitamikemix
Vitamikemix:
Danke für das Testspiel,macht Hoffnung das Dynamo wieder Aufsteigt!
Wolfgang Metzner
Wolfgang Metzner:
Erstmal : postives ergebnis, zweitens : hoffentlich keine neue verletzten, hab nur kurz reingeschaut, wie das endergebnis ist.
Bin erst abends nach Hause gekommen, war seit vormittags ausser haus und hat keine Zeit und Chance, Videotext oder sonst was zu schauen und zu lesen - Heya BVB - auf alles Gute für unsre Jungs
Celli
Celli:
Mega Leistung
Wolfram Hübner
Wolfram Hübner:
Schönes spiel habe vln bw angefeuert bis zum schluss gruss von hn in richtung na hhause dynaml😪🤧🤧😪😪😪😪😪😪
Freemind
Freemind:
Hummels klasse Tor, viel Übersicht. Ich will eine 3er Kette mit ihm im Zentrum nächste Saison. An alle Hummels Hater: Kommt mal klar mit Eurem Leben, danke.
Icemannoah
Icemannoah:
Papa und Prince wieder so stark👏
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez:
Ich bin FC Barcelona Fan finde das Dortmund echt super spielt
Birgit Scheffler
Birgit Scheffler:
Ich bin Dortmund Fan gut gespielt jungs😊
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez:
Borussia Dortmund kämpft um die Meisterschaft 🖤💛 dieses Jahr schafft ihr es die Bayern zu schlagen hoffentlich ruft Haller und Schlotterbeck ihre Bestform regelmäßig ab
Shuhratjon Turdimatov
Shuhratjon Turdimatov:
Ман Бавария мухлисиман лекин тан олиш кераки Боруссия Дортмунд кучлирок куринябди Дортмунга ички чемпионатда чемпионлар лигасида омад тилайман яшасин флейр плей уйини яшасин Германия футдболи
Au 14
Au 14:
Mo ist so gut, für mich auf der 6 gesetzt.
Yessin
Yessin:
Prince Aning muss zum Profi Kader gehören !!!
V R
V R:
Die Dortmunder Mannschaft der zweiten Halbzeit war so gut, ich habe keine Zweifel, dass dieses Team in der dritten Liga mithalten kann.
Theo Weffer
Theo Weffer:
Wahr Live dabei Boben Stimmung
nico merker
nico merker:
Schlotterbeck, Hummels und Süle. Bin mal gespannt, wer da auf der Bank sitzen wird.
Sergiosaukka
Sergiosaukka:
Kapitän Hummels in seiner besten Form 🔨
Michael09
Michael09:
Der Prince wird uns noch viel Freude machen glaube ich 😁🖤💛🖤💛
Chinooo Kj
Chinooo Kj:
Hab jz schon wieder keine Lust auf die neue Saison, wenn ich lese das schon wieder mehrere Ausfälle wegen muskuläre Probleme sind...
sgt. pepper
sgt. pepper:
Man weiss nicht wie die Mannschaft steht , da fast alle Nationalspieler noch fehlen .
Tobias Dudeck
Tobias Dudeck:
Dortmund ist cool und geil
BR403
BR403:
1:21 geht es los.
koiun dwrru
koiun dwrru:
Schlotterbeck, Hummels und Süle. Bin mal gespannt, wer da auf der Bank sitzen wird.
Soinas Doyi
Soinas Doyi:
Schlotterbeck, Hummels und Süle. Bin mal gespannt, wer da auf der Bank sitzen wird.
Nils Stahlbusch
Nils Stahlbusch:
War dabei krasse Stimmung
Mike Kaiser
Mike Kaiser:
Hab schon wieder Geld verloren. Danke Dynamo Dresden
Nate Maier
Nate Maier:
1:51:25 Alkohol machts möglich.😅😅😅
Haris
Haris:
Die BAUerndogs im Livechat war‘n neidisch weil Dortmund gewann oje. Stell dir vor ‚der beste Verein‘ (In der Realität sind sie scheiße) neidisch zu sein
Jacqueline Porchet
Jacqueline Porchet:
wieso ist war Kobel nicht im Tor?
Bolia Fops
Bolia Fops:
Schlotterbeck, Hummels und Süle. Bin mal gespannt, wer da auf der Bank sitzen wird.
ChriB
ChriB:
Simic wird ein Großer
Ludwig Schmidt
Ludwig Schmidt:
Moukoko soll den Ball abspielen voll Egoistisch
Krotos
Krotos:
7:08 Wer ist Akoko? 😂
MZpirry
MZpirry:
Kann jemand den Ort makieren wo Meyer diesen Safe gemacht hat?
Dominic Melzer
Dominic Melzer:
Eckballtor !!!
MrWasGehtSieDasAn
MrWasGehtSieDasAn:
Raum lv, Aning rv und guerrero zm
Stevo Stevensen
Stevo Stevensen:
Wieso ist bei Marco Reus keine Testspiele
Futbol_Shorts
Futbol_Shorts:
ECHTE LIEBEEE
Je suis 89%
Je suis 89%:
Frage mich ernsthaft, wie Moukoko auf den Plan kommt, ihm stünde mehr BL-Spielzeit zu. Das ist ja nichts, nicht torgefährlich, nicht mannschaftsdienlich, schwach in der Ballbehauptung. Wenn Real 20 Mio. bietet, dann tschüss! Wahrscheinlicher ist aber eher Spielpraxis bei einem holländischen Leihverein.
Kevin Tran
Kevin Tran:
Ja
Game Cube
Game Cube:
Warum spielt man das im Stadion?