Megan is Missing - Der schrecklichste Horrorfilm! Photo Number 1!

Hier für euch ein Video über den vielleicht gruseligsten Horrorfilm überhaupt!
Es geht um den Film Megan is Missing, der gerade im Internet einen Hype auslöst. Viel Spaß!

Danke an Doofi (Mariaaaa) für das Thumb!

► Merch-Shop: http://shop.cppunch.de/

----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:

» E-Mail: siehe Kanalinfo

» Instagram: http://insta.cppunch.de/
» Twitter: http://tw.cppunch.de/
» Facebook: http://fb.cppunch.de/

» Zweiter Kanal: http://ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: http://pfg.cppunch.de/
» LiveStream: http://live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Times v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 16.11.2020):
- https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81d2mjHfs9L._SY500_.jpg
- https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/af/MeganIsMissingPoster.jpg
- https://imagesvc.meredithcorp.io/v3/mm/image?url=https%3A%2F%2Fstatic.onecms.io%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F6%2F2020%2F11%2F16%2Fmegan-is-missing.png
- https://p0.pikrepo.com/preview/22/834/creepy-man-without-a-face-in-a-hoodie.jpg
- https://cdn.pixabay.com/photo/2016/10/09/06/23/hacker-1725256__340.jpg
- https://cdn.pixabay.com/photo/2018/04/22/22/57/hacker-3342696__340.jpg
- https://media.distractify.com/brand-img/ljCNuiLq-/480x252/is-megan-is-missing-real-1-1605465081167.jpg
- https://i.redd.it/ym37at189eyy.jpg
- https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Alicia_Kozakiewicz_at_the_National_Center_for_Missing_and_Exploited_Children%2C_Alexandria%2C_VA.png
- https://www.thesputnik.ca/wp-content/uploads/2014/06/Creepy-Webcam.jpg
- https://cdn.pixabay.com/photo/2020/06/24/16/34/internet-surfing-5336838_1280.jpg
- https://p1.pxfuel.com/preview/183/27/698/laptop-apple-macbook-computer.jpg
- https://www.thenews.com.pk/assets/uploads/updates/2020-11-15/744217_6681057_mean-is-missing1_updates.jpg
- https://pixnio.com/free-images/2017/08/30/2017-08-30-07-10-56.jpg
- https://p1.pxfuel.com/preview/516/175/734/man-face-schreck-scared.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
- @michaelgoi auf TikTok
----------------------------------------------------------------------------------------

100+ comentarios:

CreepyPastaPunch
CreepyPastaPunch:
Als Info:

Es wird vermutlich ein Update geben zu dem Thema. Aber was ganz wichtig ist: Guckt euch den Film nur an, wenn ihr mit der Thematik klar kommt und am besten erst wenn ihr 18 seid!
TrashyFischii 999
TrashyFischii 999:
Ein Horrorfilm muss nicht gruselig sein sondern die Vorstellung dass es wirklich da draußen passiert ist das schlimmste
The real Carl Johnson
The real Carl Johnson:
Fand die Gorilla folge von spongebob schlimmer
Unknown_Use R
Unknown_Use R:
Wer hat jetzt auch das Bedürfnis diesen Film zu gucken?
BigMac Mit Fanta
BigMac Mit Fanta:
Schlimmste Horror, Montag morgen .5 Uhr auf die Arbeit fahren .
Its Jen
Its Jen:
Ich glaube der Film kann traumatisierent sein weil er so realistisch gemacht ist und man sich gut vorstellen kann das sowas wirklich den vielen verschwundenen Personen zu gestoßen ist.
lisa hyde
lisa hyde:
"nicht angucken es ist so schrecklich "

*erstmal das Bild ins Thumbnail packen*
Aim Pumper
Aim Pumper:
Jetzt Megan is Missing anschauen gar kein bock
dino_sk
dino_sk:
4:50
Alleine geschaut? ✅
Mitten in der Nacht? ✅
Lena
Lena:
Dieser Moment wenn man hier ist, weil man den Film gerade gucken wollte..lmao



Edit : hab ihn jetzt geguckt und bin verstört
Melanie K.
Melanie K.:
Ich glaube der Film ist einfach so gruselig, weil er eben schon eher realistisch ist, vor allem durch die "schlechte" Produktion und diesem Amateur Feeling. Man hat eher das Gefühl, genau bei den Mädchen zu sein und es wirklich mit zu erleben, was diesen Film um einiges Schlimmer macht, als gesagt wird. Wäre dieser Film "gut" produziert, fände ich diesen bestimmt auch nicht so schlimm. Da ich aber sowieso sehr Angst davor habe, dass mir so etwas schlimmes passiert, hat dieser Film natürlich nochmal mehr in mir ausgelöst.
Heutzutage muss man eben Angst haben, wen man im Internet trifft. Man weiß eben nie, wer wirklich hinter dem Computer sitzt. Außerdem sind eben solche Sachen, die ein dem Film passieren, schon mal im echten Leben passiert und um ehrlich zu sein, besteht die Gefahr, dass es auch einem von uns passieren könnte.
Ich finde es scheiße, dass dieser Film auf einer Plattform wie Tiktok, die hauptsächlich nur jüngere User hat, verbreitet wird. Dieser Film, generell Filme, die in eine Richtung wie dieser geht (auch normale Horrorfilme), kann junge Menschen/Kinder sehr schnell traumatisieren.
Normal liebe ich Horrorfilme, habe kein Problem mit blutigen Scenen oder "Toten" in Filmen, aber Megan is missing ging mir sehr unter die Haut und hat mir nur noch einmal verdeutlicht, wie schrecklich die Welt doch sein kann. Da ich, wie viele andere auch, vollkommen unvorbereitet an den Film gegangen bin und mir nicht bewusst war, wie schlimm dieser Film doch sein wird, habe ich mir selber zuzuschreiben, dass mir dieser Film extreme Angst gemacht hat. Vor allem mir, als Frau, hat mir dieser Film noch einmal gezeigt, dass man immer vorsichtig sein soll, wen man trifft und wo man jemandem aus dem Internet trifft. Trefft euch nicht leichtsinnig und/oder alleine mit irgendwelchen Menschen aus dem Internet, egal wie Nett diese Person doch sein mag. Man weiß nie wer da hinter steckt und was er mit einem anstellen kann. Lasst euch zu nichts überreden, was ihr nicht machen wollt und passt auf euch auf.
Jeder sollte für sich selber entscheiden, ob er diesen Film gucken möchte oder nicht. Dennoch sollte jeder wissen, dass in diesem Film Vergewaltigung, Leichen, Gewalt, Drogen, etc. vorkommen.
Schaut euch diesen Film nicht an, wenn ihr ein leichtes Gemüt habt, euch nicht 100% sicher seid, zu Jung seid und/oder leicht zu triggern seid. Auch Leuten mit Angststörungen oder sonstigen psychischen Erkrankungen kann ich nur empfehlen euch diesen Film erst gar nicht anzuschauen. Das war nämlich auch mein Fehler.
Solltet ihr ihn dennoch geschaut haben und nun extreme Angst haben, verbringt Zeit mit eurer Familie und Freunden, tut euch etwas gutes, schaut etwas lustiges und versucht eure Gedanken von dem Film wegzubekommen. Schlaft vielleicht mit Licht und hört euch ein Hörspiel an, das sich um schöne Sachen dreht, wie zum Beispiel Kinderhörspiele.
Love you all and stay safe <3´´
keyn0_
keyn0_:
Die Fotos sind nicht mal das schlimmste. Ich sag nur das Fass.
DLH Lxving
DLH Lxving:
Deswegen meine lieben Kinder, bevor ihr jemand unbekanntes trefft vorher ein Video Anruf und in Menschenmassen treffen :)
Nyu Nyu
Nyu Nyu:
Psychische Probleme hab ich eh schon also LETS GOOO
i like penguins
i like penguins:
Seit vorsichtig im internet..vertraut keinem Menschen der sein Gesicht nicht auf Skype ect. zeigen will...Gebt keinem fremden eure persönlichen Daten..

Stay safe.
dana_x. _
dana_x. _:
Ich: alleine: mitten in der nacht: zieh mir den jetzt rein
EDEN Offiziell
EDEN Offiziell:
Das Bild ist schon nicht ohne, aber danach geht der Horror erst los..
Baekhyun's Kookie
Baekhyun's Kookie:
Schule kann kein Horrorfilm schlagen
ArvakTheCrusher
ArvakTheCrusher:
Ich bin ein riesen Fan von Horrorfilmen und zähle mich selbst zu den "Abgehärteten". Für mich kann es nie blutig oder verstörend genug sein. Hab mir den Film mal angeschaut und ich muss ehrlich zugeben, dass ich Gänsehaut hatte. Ich denke, dass viele diesen Film so verstörend finden, weil er sehr realistisch gehalten ist und sowas jedem passieren kann bzw vielleicht auch schon irgendwo auf der Welt passiert ist.
sofia kaldenbach
sofia kaldenbach:
Ich habe ihn gestern geguckt... Die scene die mich nur geschockt hat, war Megan's Leiche in der blauen Regentonne
nasti rtz
nasti rtz:
Ich könnte mir so krass vorstellen dass es Eltern gibt die das ihren Kindern zeigen, um ihnen zur Schau zu stellen wie schlimm das Internet ist🙃
Mia Venus
Mia Venus:
Ich hab den Film gestern um 23:00 gesehen. Es war in dem Moment das schlimmste was ich je gesehen habe. Danach hab ich Lilo und Stich geschaut und alles war wieder gut. Also schlafen war nicht so schlimm. Hoffe heute wird's auch gut 🤧
Mango Ma
Mango Ma:
Wenn man gerade auf Tiktok war , diesen Trend das erste mal sieht .... auf youtube sucht ...und cpp vor 10 Minuten ein video darüber hochgeladen hat. Rettung
iSebizzle
iSebizzle:
Bestimmt wie Veronika damals. War ja auch der krasseste Horrorfilm auf Netflix, wo keiner es geschafft hat ihn bis zum Ende zu schauen. Einfach nur Hype gerade
Cavate
Cavate:
Ich bin ehrlich. Ja dieser Film ist schlimm aber es sind Schauspieler und die 2 Bilder die "so verstörend" sein sollen bzw. Nur das erste sind ebenfalls nur die Schauspieler. Man sieht weder Blut noch Eingeweide noch sonst irgendwas blutrünstiges. Ich finde es schade dass niemand die Bedeutung versteht. Der Film will schockieren und vorallem warnen! Das grausame ist die Geschichte an sich nicht das angeblich so schlimme Videomaterial. Was den Film so eindringlich macht ist denke ich die Art und Weise wie der Film gedreht wurde. Man sieht unterschiedliche Aufnahmen die wie eine Art Laptopkamera und an manchen Stellen mit einer normalen Videokamera aufgenommen wurden. Wenn man nicht im Hinterkopf hat dass das nur ein Film ist könnte man meinen es sei echt.
Margo hmr
Margo hmr:
Ich fande den nicht so gruselig es war nur bisschen beängstigend weil sowas jedem passieren kann
Mking
Mking:
Hast mich jetzt echt neugierig auf den Film gemacht.
Edvin Husidic
Edvin Husidic:
Der Moment, wenn man realisiert, dass man mit CreepyPastaPunch groß wird (Bärtchen 😉👨🏻)
Chelsea シ
Chelsea シ:
Bin generell Traumatisiert das ich das überhaupt gegoogelt hab PAHAHAGAFHA 😂
Natalie Stieler
Natalie Stieler:
Dunkel draußen: Check
Allein zu Hause: Check
Film an: Check
Geiler Abend kann Beginn 😁
Crytez
Crytez:
TikTok: Das ist der schlimmste Horrorfilm, guckt ihn euch nicht an!
Ich: Ferb, ich weiß was wir heute tun werden


Update: Der Film ist schlecht. Die erste Stunde war richtig langweilig. An jeden der den Film noch gucken möchte: Nur die letzten 20min lohnen sich zu gucken. Es ist aber auch nicht so schrecklich wie gesagt wird, aber trotzdem nichts für schwache Nerven. Aber wenn ihr so oder so Horrorfilme schaut ist das wahrscheinlich kein Problem. Das, was den Film „besonders“ macht ist halt wirklich, dass sowas wahrscheinlich wirklich oft passiert und das an der Geschichte sehr wahrscheinlich etwas dran ist- Wenn auch nicht genau so. Den Film könnt ihr übrigens gratis auf YT gucken aber nur in 240p. Sonst gibts den soweit ich weiß auf Amazon Prime für 2€
Gandalf der türkise
Gandalf der türkise:
Also ich hätte seine Nachricht eher von Anfang an so interpretiert, dass vor Beginn der gruseligen Szenen auf dem Bildschirm 4 Sekunden lang Foto1 als Warnung steht, so das man als ängstliche Person noch 4 Sekunden Zeit hat zum abschalten... 😂
Azad
Azad:
Ich glaube das schlimmste ist immer noch wenn man einen Horrorfilm angeguckt hat und am Ende steht,dass es auf eine wahre Begebenheit basiert
Pflaumen Kuchen
Pflaumen Kuchen:
Hab denn Film geschaut, hab zehn Minuten straight durch geweint, und gezittert.
magdaa x
magdaa x:
Noch jemand erst hier , nachdem er Megan is missing geguckt hat und sich jetzt wie ein Star fühlt weil er den Film allein , mitten in der Nacht guckt und Foto Nummer 1 angeguckt hat , und nicht verrückt wird
Li UWU
Li UWU:
hab ihn geschaut....






Ich kann normal Weiterleben :D
Bubble Addict
Bubble Addict:
Michael goi: don't watch it at night and alone
Me:👁👄👁
Chiharu Chisaka
Chiharu Chisaka:
Passt auf jeden Fall mit Fake Accounts auf! Ich habe mich in einen jungen verliebt und am Ende war es meine beste Freundin ;-;
Anjuka
Anjuka:
Ich hab den Film nach dem Tik Tok Hype auch angeguckt weil mich seit langem kein Horror Film mehr wirklich mit genommen hat. Ich hab den Film nicht zuende geguckt sondern ein paar Minuten nach "picture Nummber one " abbrechen müssen. Für mich war der Film kein Horrorfilm sondern die ersten 45 Minuten passiert nicht viel und dann wird man ganz unangenehm und für mein Verständnis, einfach mit verstörenden Bildern konfrontiert die mich ehrlich gesagt nicht ganz los lassen. Der Film liegt es meiner Meinung nach einfach darauf an so unangenehm wie möglich sein und einfach der Gedanke daran das es Mädchen gibt die genau sowas erlebt haben und etwas ähnliches finde ich einfach grausam .... Darüber hinaus sind die Scenen auch einfach nichts für schwach nerven und für mich nicht vergleichbar mit AHS der was auch immer
Marie_xsm
Marie_xsm:
Das ist leider eigentlich kein Horrorfilm...die ganze Geschichte beruht auf waren Begebenheiten.
Xarf_trooper 00
Xarf_trooper 00:
Für die verrückten: den Film gibts seit 4 Jahren auf YouTube.
selam
selam:
Ich gerade nachts alleine will den Film gucken aber Trau mich ned guck dieses Video vorher und geh sofort auf Snapchat und mach geist Modus an HAHAHAH
xLillyro
xLillyro:
Megan is missing hat mich einfach nur extrem angeekelt wegen dem Typen
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Menschen die sowas erlebt haben und daraus gekommen sind sich fühlen müssen.. die werden nie nie wieder lächeln
Celi Xo
Celi Xo:
Ich habe ihn geschaut und es bereut ich musste weinen weil es so grausam war ... nach den letzten 25 Minuten musste ich fast brechen mir war soo schlimm ...
riverdale edits
riverdale edits:
Bruh habe ihn mir gerade alleine und im dunkel geschaut und erst jtz sehe ich das Video 🙃 ich bin verstört
Hanna Leah
Hanna Leah:
Wenn du dir den Film wirklich ansiehst, kannst du danach bitte nochmal ein Video darüber machen? Danke. ✨
Virginie Oeser
Virginie Oeser:
Heute früh habe ich noch überlegt, dich auf Insta zu fragen, ob du über den Film mal ein Video machen könntest. Tja da warst du wohl schneller :D
tears of temptation
tears of temptation:
Das selbe haben sie über den Film "Veronica" auch gesagt. Ja mach ein update.
Esdeathsgirl
Esdeathsgirl:
Ich finde bei Megan is missing nur die Stelle gruselig wo die Leiche von Megan gezeigt wird
XxEmmy firexX
XxEmmy firexX:
Ein grund mehr warum ich immer leute bitte ein video chat zu machen, um sicher zu gehen das ich eine normale person vor mir hab 😂👌
Sode
Sode:
Ich warte schon auf das Review von dem Film. 😂😂
Vivi _
Vivi _:
Ich bin 14 und habe den Film am Abend und alleine geschaut (bis zum Ende) aber ich fand es nicht gruselig. Nur dieses Photo number 1 is eher brutal
Msp lully
Msp lully:
Dieser Moment wenn man denn film gestern mitten in der Nacht geguckt hat be like.
zigaa Youtube
zigaa Youtube:
mach mal wieder; "Top 10 oder 20 der gruseligsten horrorfilmen" also sag mal deine liste auf.

wer es auch will ->
mathias bauer
mathias bauer:
Bei welcher minute in megan is missing kommt dieses ,, photo number 1"
Treat People with Kindness
Treat People with Kindness:
Zum Glück ist meine For you Page auf Tiktok komplett crazy deswegen krieg ich so Videos nicht mal 😂
Mel Megurine
Mel Megurine:
Hab den Film mit meiner BFF gesehen..
Wir sind immernoch Yanderes und bekamen keine Psycho problems
paddi Hoffmann
paddi Hoffmann:
Also das was immer mehr wie alles andere gruselig ist, ist mein Wecker wenn ich sehe wann ich zur Arbeit muss. :o
Yasin Ali Özcan
Yasin Ali Özcan:
Habe mich an sein Babyface so dran gewöhnt, dass ich jedes mal lachen muss sobald ich ihn mit Schnurrbart sehe ^^
Ryla 14
Ryla 14:
Ich mach mir nur irgendwie Angst um Megan, weil eine Leiche hat normalerweise keine komplett weißen Augen(also auch Iris und Pupille)
Uku the Great
Uku the Great:
Midsommar: hold my beer
Online Tutor
Online Tutor:
Versuchst du mehr und mehr auszusehen, wie "Der Pate"? :`D Dein Look erinnert mich extrem daran haha
nele
nele:
2 uh nachts und ich schau es mir an HAHAHAH
Jarne Giesler
Jarne Giesler:
Der Film kann psychologische Störungen sowie Traumata hervorrufen und man sollte ihn nicht schauen!
CPP: Joa dann gucken wir uns den mal genauer an ne
Lara mia Gregcevic
Lara mia Gregcevic:
Ich mit 11 Jahren= Pennywise 1 und 2 im Kino und alles andere Megan is Missing is mein nächstes Ziel😂❤
Jenny A
Jenny A:
Ich wünschte ich hätte dieses Video gesehen bevor ich den Film geguckt habe ich hab diesen Film nachts alleine geguckt und bin echt immernoch verstört obwohl ich Horror und so liebe hahahh
Florian - mon
Florian - mon:
Hab mir erst letzten die gesamte Vomit Gore Reihe angesehen (wer Visuell etwas aushält, kann sich dat ja mal rein ziehen), da kann ich mir bestimmt auch mal den ansehen. Bin gespannt🎥
Schattenvolk Official
Schattenvolk Official:
Also zu dem Film selbst hätte ich sehr gern ein Review-Update! :)
Jiren Games
Jiren Games:
Starte Spotify und lad da auch sowas hoch wie auf YT. Das wäre mega nice
Burlacu Adriana
Burlacu Adriana:
Habs gerade fertig geschaut.. Der Moment als ich Megan in diesesm (Container?) gesehen habe ist mein Herz zerbrochen und als Amy in dem selben Ding lebendig vergraben wurde war ich sprachlos..
Richard
Richard:
Boa jetzt weiß ich was ich heute abend/nacht anschauen werde ^^ danke CPP
Chi Sakurayuu
Chi Sakurayuu:
Und daran sieht man mal wieder, wie verschieden die For You pages auf Tiktok doch sind... Bis eben wusste ich rein gar nichts von dem Film und alle anderen Tiktok Mysterien gehen auch an mir vorbei...
Alexis E.
Alexis E.:
Kannst du nochmal ein Update Video hochladen, wenn du den Film geguckt hast? Würde mich interessieren ^^
Seelenschmach
Seelenschmach:
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Blair Witch Project einen anderen Film gäbe, der es schafft ein Mysterium um sich zu bilden. Respekt!
D - man
D - man:
Gerne ein Update!
Shadow Shadoens
Shadow Shadoens:
Junge die letzten szenen waren so als ob ich dabei wäre das war heftig ich hab tbh garkein bock mehr mich mit fremden typen zu treffen ich hab das oft gemacht und jz merke ich erst wie naiv das ist
ClearFireworks
ClearFireworks:
Die einzige gruselige Szene ist die, wo der Typ die Tonne aufmacht.
nuschkarino
nuschkarino:
Kannst du vllt bitte mal ein Video über Junko Furuta machen?
Taubsinger Lara
Taubsinger Lara:
ich schaue mir den jetzt an🤩 melde mich wenn ich ihn zu Ende geschaut habe✌🏼🤝
christopher anders
christopher anders:
Creepy pasta punch! Kannst du das Bild mal zeigen und darüber reden wie du es findest?
Julie Bojert
Julie Bojert:
Der Moment wenn Mann denn Film durchgeguckt hat und das um 2 Uhr nachts alleine 😂und dann das Video sieht 😂
René Müller
René Müller:
Das kann ich ab, denn das gruseligste, was ich je gesehen habe ist mein Spiegelbild. :D
TC_ Denis
TC_ Denis:
An dieser Stelle pausiere ich mal dieses Video am anfang nur um sich den Horrorfilm am wochemde um 2 Uhr nachts unvorbereitet und alleine anzuschauen 😅😳
läncer reigt
läncer reigt:
Ajo hab ihn gestern Nacht geschaut allein! Nette komödie 😆
Jollomatiko 47
Jollomatiko 47:
Deine Stimme macht die videos ihrgendwie 10mal unheimlicher als sie sind finde die mega nice.
xSarinchenx
xSarinchenx:
Ich habe mir den Film letztens angesehen, zum Glück morgens und mein Freund lag neben mir. Ich fand ihn auf gewisse Weise verstörend, einfach weil es erschreckend echt wirkt, vor allem die beiden Fotos die eingeblendet werden. Der Umschwung von harmlosen Szenen zu den schrecklichen Szenen am Ende kommt relativ unerwartet. Das sind die Dinge die mich tatsächlich etwas verstört haben.
Aura Bleckenburg
Aura Bleckenburg:
Ein Update wäre echt nice ✌️
Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan
Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan:
Der Macher des Filmes macht da einfach mit 💀💀😂😂
Piano boy
Piano boy:
Mach mal ein Video über "kekme.net"

Macht den Sound bitte etwas runter und wenn ihr nicht verstört werden wollt, klickt nicht drauf
giveMe yourMoney
giveMe yourMoney:
Ich habe den Film von ner Stunde gesehen. xD
Das einzige, wo ich mich erschreckt habe, war als die Bilder kamen und als man sehen konnte, wo Megan die ganze Zeit war. Lol.
Depressed._. vibes
Depressed._. vibes:
Omg dieser Bart😂😂😂❤️❤️
Karl Grillmayet
Karl Grillmayet:
Dieser Bart :-)
Freak
Freak:
Hab ihn mir grad in schnell durchlauf angeschaut, er ist nicht gruselig, nur etwas verstörend, aber nicht das man danach traumatisiert ist....
Helena H
Helena H:
Ich bin die ganze Zeit so hin und her gerissen ob ich den Film anschauen soll oder nicht 🥲
AngelGirl13130
AngelGirl13130:
Kannst du uns vielleicht ein Feedback geben zu dem Film wenn du ihn gesehen hast? Würde mich echt interessieren. Grade mal auf Amazon geschaut und da ist der Film scheinbar ausverkauft haha
IMirFälltKeinNameEinI
IMirFälltKeinNameEinI:
Hab den Film erst heute gesehen jnd jetzt lädt CPP ein Video darüber hoch wtf
Can Abdurahman
Can Abdurahman:
*Bitte eine neue x Factor das unfassbare Folge. Friedhof der kuschelkatze*
Random Noodle
Random Noodle:
Tik tok: schaut es nicht an!
Ich: ... Oh.. nadann schau ich es an :D
X-Factor
X-Factor:
Soviel zum Thema Veronica sei der Film mit der höhsten Abschaltrate
Nedlaya
Nedlaya:
Wer klar im Kopf ist weiß das man sich nicht alleine mit irgendeinem aus dem Internet trifft. Deswegen galt bei uns die Regelung wenn man so was machen wollte, immer eine Freundin/ einen Freund mitnehmen der aufpasst das nichts passieren kann